Hihi. How true, Philippe. But without Gitzo I feel somewhat naked. Just as John Wayne without 45er.
Oookay. I have one more. I didn\'t want to publish it with respect to Philippe, because my story behind it is extremely offending and Philippe possibly knows some of the people involved personally. At least I can give you the story in German, because nobody understands it anyway.
In einer Seitennische des Berliner Abgeordnetenhauses. Weiß der Henker, welche Abgeordneten da für welche Schandtaten eingesperrt werden!
Als wir dort waren, saßen jedenfalls gerade keine gefänglich. Vielleicht werden die ja übers Wochenende frei gelassen?
Mal sehen - vielleicht gehe ich Montag kucken, ob man jemanden füttern kann. Mögen sie in der freien Wildbahn auch nahezu ausgerottet sein. In unserem Abgeordnetenhaus gibt es jedenfalls noch genügend Gorillas, Paviane und sonstige Affen aller Art. Umgekehrt wär\'s mir allerdings lieber!
Hihi. How true, Philippe. But without Gitzo I feel somewhat naked. Just as John Wayne without 45er.
Oookay. I have one more. I didn\'t want to publish it with respect to Philippe, because my story behind it is extremely offending and Philippe possibly knows most people involved personally. At least I can give you the story in German, because nobody understands it anyway.
In einer Seitennische des Berliner Abgeordnetenhauses. Weiß der Henker, welche Abgeordneten da für welche Schandtaten eingesperrt werden!
Als wir dort waren, saßen jedenfalls gerade keine gefänglich. Vielleicht werden die ja übers Wochenende frei gelassen?
Mal sehen - vielleicht gehe ich Montag kucken, ob man jemanden füttern kann. Mögen sie in der freien Wildbahn auch nahezu ausgerottet sein. In unserem Abgeordnetenhaus gibt es jedenfalls noch genügend Gorillas, Paviane und sonstige Affen aller Art. Umgekehrt wär\'s mir allerdings lieber!
Aug 07, 2011 at 12:30 PM
Previous versions of Vincent Kluwe's message #9820813 « FM Berlin Photo Meet »