• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Tipp für Studenten: Sony Store Online

MichiZ

Themenersteller
Hallo,

Kleiner Tipp für Studenten:
ich bin gerade zufällig über den Sony Education Online Store gestolpert, bei dem Studenten 20% Rabatt auf die ganzen Fotoprodukte von Sony kriegen. Da hätte ich in der Vergangenheit einiges sparen können...

Link entfernt

(Wenn solche Postings nicht erlaubt sind – einfach löschen :) Aber ich denke für Studenten ist das nicht gerade uninteressant...!)

Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp für Studenten:
ich bin gerade zufällig über den Sony Education Online Store gestolpert, bei dem Studenten 20% Rabatt auf die ganzen Fotoprodukte von Sony kriegen. Da hätte ich in der Vergangenheit einiges sparen können...

Konntest Du da schon mal genauer nachschauen? 20 % auf den Listenpreis (UPE)?
 
Gibts schon länger. Die 20% beziehen sich auf die UVP. Je länger das Produkt also auf dem Markt ist je geringer fällt die Ersparnis aus. Unschlagbar jedoch bei Neuerscheinungen. Meine RX100 kam mir so nur 519 (mehr ist sie auch nicht wert) :D
 
Nicht nur fuer Studenten sondern auch fuer Angestellte von Universitaeten etc.....
 
Gegen solche Hinweise ist nichts einzuwenden, auch wenn sie nicht neu sind.
Dafür brauchen wir aber keinen Link zu irgendeiner Webseite, die selbst auch nur auf den Sony-Store verweist!
 
ich find 20% schon Toll, nur von meinem Internet Zugriff aus Österreich bekomm ich nur 10% und das bekomm ich ja Überall bei jedem Händler. :confused:
 
Also ich sehe dort nur 10% Rabatt und nicht 20%. Habt ihr euch verschrieben oder mache ich was falsch?

Übrigens danke für den Tipp. Wollte mir evtl. die Nex 5r holen und selbst mit den 10% ist es ja ein viel besseres Angebot als z.B. bei Amazon.

cheers
 
10% sind richtig. Der EDU Rabatt war auch nie höher. Höher wird der Rabatt im Sony-Outlet-Store. Allerdings bekommt man dort keine Neuheiten.

Also ich sehe dort nur 10% Rabatt und nicht 20%. Habt ihr euch verschrieben oder mache ich was falsch?

Übrigens danke für den Tipp. Wollte mir evtl. die Nex 5r holen und selbst mit den 10% ist es ja ein viel besseres Angebot als z.B. bei Amazon.

cheers
 
Die 20% bekommt man nur, wenn man sich bei www.allmaxx.de anmeldet und dann auch über diese Seite in den Sony-Store geht und dann seine allmaxx-Nummer angibt. Die 10% gibts für "normale" Studenten. Deswegen ist der Link nicht ganz überflüssig.
 
Richtig und deshalb sollte man den Link auch posten können. Ist völlig legal von daher verstehe ich die Mods manchmal nicht. :grumble:
Es geht nur über allmaxx mit den 20%. Klar leiten die auch weiter zu Sony, aber nur so sind tatsächlich 20% drin und werden auch gleich entsprechend reduziert angezeigt.
Die Nex-6 mit 1650 kommt dann auf 756,01 und das sind schon ein paar Euros weniger. (y)
 
Ist ja echt unglaublich. Ich fand 950 Euro für die Nex 6 ziemlich viel, aber jetzt habe ich sie mir gerade bestellt für 756.01 Euro :) Ein ganz großes Dankeschön :)
 
Richtig und deshalb sollte man den Link auch posten können. Ist völlig legal von daher verstehe ich die Mods manchmal nicht. :grumble:

Im Sinne von Informationsaustausch zwischen Usern sollte so ein wichtiger Link nicht zu beanstanden sein. Die Forenbetreiber sollten da die "Reglements" überprüfen und neu justieren.:)
 
Man braucht auch selbst kein Student zu sein. Wenn man einen kennt, der sich dort registriert, kann er die Bestellung ausführen und als Lieferadresse 'Deine' Adresse angeben. Man kann dann selbst bezahlen und bekommt eine Rechnung mit dem eigenen Namen. Der 'Freund(liche Student)' hat nichts weiter damit zu tun.

Habe so meine RX100 für 519 .- EU gekauft.
 
Moin,

ein super Tipp - dass 50/1,8 ist wieder lieferbar, habe es soeben für rund 239 € bestellt.

Klasse!

Vielen Dank und viele Grüße

Micha
 
Muss man denn nur bei allmaxx angemeldet sein, auch wenn man kein student ist, oder gilt das nur, wenn man bei allmaxx eine Bescheinigung hinterlegt?
Ich verstehe das so, dass man für den Sony Store nur angemeldet sein muss und dann bei der bestelleung die allmaxx nummer angeben muss, ist das so richtig?

So könnte ich selbst bestellen und müsste nicht den Weg über meinen Cousin gehen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten